Me and ma blog

ROCK IT!

als besitzerin dieses blocks möchte ich mich erstma vorstellen... yha ich bin die billy (mein nick; eiig heiss ich anders aber das wissen nur insider)... ich bin zarte 14 jahre alt bin ein böses mädl das ne mädchenschule besucht und regelmäßig den gottesdienst schwänzt (muhaha ich ganxta)... mein auftrag lautet: >ROCKEN<

das is des erste ma das ich sowas mach also seit nich zu hart ich versuch auch lustig zu sein un schreib euch jetz en inhaltsverzeichnis... (lol)

1. Me and ma blog

2.Da knigge and Da gang (the insider)

3.rock everything...

    ...4lyn

    ...zebrahead

    ...30 seconds to mars

    ...some others

4. HerzZschmerzZ

5. BaiiBaii

aber bis ich damit fertig bin dürfte etwas zeit vergehen und vllt wirds yha sogar mehr als geplant... muss mich noch en bissl mit dem ganzen hier vertraut machen... bis dahin viel spass!

ich liePe euch (fast) aLLe

eure BiLLy

30.1.07 18:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen